Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kauf eines Targa (Allgemeines)

verfasst von Harleyfussel(R), Stuttgart, 09.07.2017, 12:07

Hallo, ich bin mir ziemlich unschlüssig.
Ich bin durch Zufall über eine Targa gestolpert, der Besitzer würde diesen auch verkaufen wollen. Leider konnte ich den Targa nur von hinten sehen weil der Schuppen so dermaßen zugemüllt ist.
Der Besitzer hat mal was mit 6000€ in den Raum geworfen. Das Auto steht ca. 15 Jahre abgemeldet in der Garage. Wenn ich das Auto bekommen würde, würde ich ihn restaurieren und mich an ihm erfreuen. Ist 6000€ zu viel? Ich weiß schon daß die zwischen 10000 und 25000 Gehandelt werden.
Aber der Besitzer will das Auto nur Freiräumen wenn ich sicher sage ich nehme ihn. Der Besitzer ist auch vertrauenswürdig, d.h. Wenn er sagt ich habe das Auto mit TÜV in den Schuppen gefahren und dann einfach abgemeldet, dann ist das so.
Aber meine Bedenken sind halt, kann der Wagen so schlecht sein, daß er die 6000-. Nicht Wert ist?


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127556 Postings in 21023 Threads, 2121 registrierte User, 12 User online (0 reg., 12 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed