Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kauf eines Targa (Allgemeines)

verfasst von Peter ///M(R) E-Mail, in der Schweiz, 09.07.2017, 12:49

Hallo Harleyfussel :scratch:

Für mich wäre der Besitzer vertrauenswürdig, wenn er dir das Auto zur Besichtigung aus dem Schuppen zieht und es wenigstens etwas reinigt...

Gib mal im Suchfeld "Kaufberatung" ein und lies ein paar Beiträge dazu. Da wird sehr viel geschrieben, aber auch nicht wirklich viel gesagt, weil es schlicht unmöglich ist, mit solchen knappen Informationen einen Preisrahmen abzustecken.

Drück dir die Daumen, dass es für dich am Ende aufgehen wird :ok:

Beste Grüsse
Peter ///M


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Eric65 - ralph
128167 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 22 User online (2 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed