Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kauf eines Targa (Allgemeines)

verfasst von Harleyfussel(R), Stuttgart, 10.07.2017, 09:49

Norbert, genau der ist es.
Mir ist schon bewusst das an dem einiges gemacht werden muß aber das er auch noch schlecht geschweißt wurde ist mir natürlich nicht klar. Was man auf den Foto's sieht ist ja nicht viel. Ich bin auch der Meinung das die Linke hintere Seitenwand raus muß.
Das es so ein Targa nicht umsonst ist, ist mir schon auch klar. Ich stell mir nur die Frage ob ich den Schuppen ausräumen soll um nachher feststellen zu müssen daß die Aktion für'n Arm war.
02 und Karosserietechnisch kenn ich mich glaub schon recht gut aus, nur in den Targapriesen hab ich kein Plan.
Ich überleg noch ein bisschen, vielleicht läuft mir ja noch was anderes über'n Weg.
P.s.
@Norbert
Arbeitest du bei Porsche oder woher kennst den Targa?


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Uli Horb a.N. - volkert
126756 Postings in 20918 Threads, 2099 registrierte User, 39 User online (2 reg., 37 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed