Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kauf eines Targa (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 10.07.2017, 12:13

Hallo Wolle,
ich hatte geschrieben:

Mach die Mühle mal frei und stell ein paar aussagekräftige Fotos ein



Ein bißchen Mühe darf der Namenlose sich doch schon geben, oder wer soll das für ihn machen? Er postet mal so los, um sich einen finanziellen Vorteil zu verschaffen (oder etwa nicht?), und will nicht mal ein wenig Zeit investieren, um Information bereitzustellen. MIR gefällt in Verbindung damit auch nicht, dass er auch nicht seinen Namen nennt, wie das hier üblich und auch für "Neue" ersichtlich ist. Gerade das macht ja auch die Qualität dieses Forums aus.
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed