Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kauf eines Targa (Allgemeines)

verfasst von kofferhoffer(R), 10.07.2017, 12:17

Moin Harleyussel,

ich würde den Besitzer anbieten die Garage selber frei zu räumen und dann den Wagen mal an die Luft zu lassen.

Er kann dann drinnen Kaffee trinken und erhält im günstigsten Fall Geld für seinen Targa und eine aufgeräumte Garage.

Autokauf auf Hätte, Wenn und Aber und TÜV von 2002 geht gar nicht. Vielleicht ist wirklich 6000 Taler wert, wenn Du ihn begutachtet hast.

Viel Erfolg und nimm bloß die Begleitung bei anschauen an.


...und lass uns dran teilhaben wie es weitergeht

Gruß von der Ostsee

André


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Andy S. aus F.
128178 Postings in 21112 Threads, 2143 registrierte User, 27 User online (1 reg., 26 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed