Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


alles Schnelle ohne schwarzes Pferd.. (Allgemeines)

verfasst von JoachimG.(R) Homepage E-Mail, 13.07.2017, 10:29

Hallo Herwig,

da möchte ich widersprechen..... "non radiata" bedeutet frei übersetzt soviel wie: "sieht nicht gerade gut aus..."

und wenn in Italien die Papiere weg sind bedeutet das im schlimmsten Fall, dass das Ding abgemeldet ist.... dann ist das Fz. in Italien nur noch mit den größten Anstrengungen (auch finanzieller Art) wieder zuzulassen.

Ich kenne aber auch durchaus auch gspinnerte deutsche (hessische) Zulassungsstellen die Fahrzeuge ohne existierende italienische Originalpapiere in D nicht zulassen wollten.

Übrigens.... falls es tatsächlich ein echter, originaler turbo ist und der ganze spezifische turbo-Kram noch vorhanden ist, dann ist der Preis von 40K gar nicht sooo unrealistisch.

viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Midre - Uli Horb a.N. - volkert
126756 Postings in 20918 Threads, 2099 registrierte User, 41 User online (3 reg., 38 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed