Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Nehmerzylinder Kupplung (Allgemeines)

verfasst von Karl-Heinz(R) Homepage E-Mail, 84533 Marktl / Inn, 14.07.2017, 09:28

» Hallo zusammen. Mein Nehmerzylinder macht Geräusche.
»
» Kann ich den Zylinder austauschen ohne Getriebe auszubauen?
»


Hallo Eugen,
deiner Fragestellung nach vermute ich, daß du dir die Kupplungsbetätigung noch nicht genauer angesehen hast? Bevor du an den Tausch des Zylinders gehst, würde ich erstmal die Übertragungsteile prüfen, und evtl. die Pfanne/Kugel der Druckstange schmieren. Nicht daß die Geräusche von da her kommen;-)
Grüße, Karl-Heinz

[image][image][image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed