Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kunstharzlack (Allgemeines)

verfasst von NK1965(R), 14.07.2017, 10:22

Hallo miteinander,

also zunächst mal Danke für die schnelle Rückmeldung von Euch Dreien (Uli, André + Andreas) und die Tipps.

Jedoch: Beide Tipps funktionieren leider nicht.

Ich habe inzwischen sowohl bei Standox als auch bei LudwigLacke nachgefragt. Beide haben Kunstharzlack nur in RAL-Tönen, nicht in den BMW Farben. Letztere können die auch nicht mischen.

Beide Firmen hatten mir keinerlei Idee, wo ich in den BMW-Farbtönen noch 1K-Kunstharzlack herbekommen/gemischt bekommen könnte.

Bin daher dankbar für weitere Tipps.

Gruß Micha


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128178 Postings in 21112 Threads, 2143 registrierte User, 30 User online (0 reg., 30 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed