Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Reinigung Sonnenschutzblenden (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von dip(R) E-Mail, 15.07.2017, 18:27

Hallo geschätzte 02-Gemeinde,

ich bin gerade dabei meine Sonnenschutzblenden zu reinigen. Mit Neutralseifenreiniger habe ich die meisten Verschmutzungen beseitigen können, aber nicht alle. Kann mir jemand einen Rat geben, welchen Reiniger ich verwenden kann, der stärker ist als Neutralseifenreiniger, aber dabei den Bezug der Sonnenschutzblenden nicht beschädigt?

Mit Dank im Voraus

Dietmar


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - 02hans - André - bam - colorado02 - Drachir
127555 Postings in 21023 Threads, 2121 registrierte User, 28 User online (5 reg., 23 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed