Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Reinigung Sonnenschutzblenden (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von StefanH(R) E-Mail, 16.07.2017, 14:13

Hallo Dietmar,

ich bin meinen Himmel vor etwa sechs Jahren mal mit Rasierschaum und Wasser zu Leibe gerückt. Sieht immer noch gut aus. Und übel genommen hat es der Stoff augenscheinlich auch nicht.

Der Rasierschaumtipp ist hier im Forum mal im Zusammenhang mit der Reinigung von Sicherheitsgurten aufgetaucht. Das Zeug scheint vielseitig verwendbar zu sein...

Schönen Restsonntag!

Stefan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed