Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Tii Einstellung (Allgemeines)

verfasst von Schwaus(R) E-Mail, 17.07.2017, 11:50

Hallo Max,

ich hatte das mal mit meinem Turbo nachdem ich ihn den ganzen Vormittag in der Sonne stehen hatte auf einem Treffen. Da wurde die Zündspule zu warm, auf der anschließenden Ausfahrt mit Stop & Go fing er dann das ruckeln an und ging schließlich komplett aus. Man konnte ihn allerdings auf Drehzahl halten dann lief er einigermaßen.


Nach einer Abkühlungsphase war es dann wieder gut bis ich nach hause kam fing er aber wieder an.

Gewechselt habe ich daraufhin die Zündkabel, die Spule, Verteilerfinger und Deckel. Seitdem läuft er wie eine eins.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 18 User online (0 reg., 18 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed