Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Kunstharzlack (Allgemeines)

verfasst von NK1965(R), 18.07.2017, 22:10

Hallo Olli,

für die NK, die ich gerade (auch) in Arbeit habe, hilft nur 1K-Kunstharzlack.

Das Auto hat größtenteils Erstlack und gaaaanz viiiieeel Patina. Die will ich erhalten. Ich brauche den Kunstharzlack zum größten Teil zum Tupfen. Blankschleifen ist dort nicht angesagt, vorheriges Sperren mit großflächiger Decklackierung auch nicht. Es gibt ein paar Stellen, wo - wegen unumgänglichen Schweißens - anschließend der komplette Lackaufbau folgen wird. An den Anschlussstellen wird es mit dem Materialmix dann aber erst recht schwierig.

Wenn ich keinerlei Kunstharz in chamonix finde, wird´s wohl oder übel doch eine komplette Neulackierung werden. Fände ich aber sehr schade...

Gruß Micha


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed