Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Stoßdämpfer vorne hat spiel (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von 1973 BMW(R), 21.07.2017, 14:17

Hallo!
Habe das Problem das sich der vordere Stößdämpfer im Federbein eetwa 3mm wenn man am Domlager drückt spiel hat.
Der Dämpfer ist von unten mit einer Mutter gesichert.
Ebenfalls habe ich die roten Koni dämpfer die aber das unten reduzierte stück zu lange sind.
Gibts da ne möglichkeit die anzupassen? Liegt das wackeln nur am Simmering oben oder ist das vielleicht auch normal??

Vielen dank im vorraus[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed