Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


2000 CA Langhalsdifferenzial (Allgemeines)

verfasst von CAndreas(R) Homepage E-Mail, Herrsching am Ammersee, 21.07.2017, 21:41

Guten Abend,

ich habe bereits ein 4.11er angeboten bekommen als NOS und es genommen. Man weiß ja nie, und mir ist plug and play lieber als ein Umbau. Das kann ich dann mit dem alten machen.
Sagtmal- den hinteren Deckel kriege ich nicht völlig dicht. Erst war der ohne Dichtung, mit Silikon rot vom Überholer, was auch nicht dicht war und ich blöd fand. Dann die Deckeldichtung von WN und Silikon dünn, sifft immer noch. Hat da wer einen Trick?

Andreas


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
126802 Postings in 20921 Threads, 2100 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed