Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


BMW teile und keine ahnung (Veranstaltungen, Treffen, Bekanntmachungen)

verfasst von Ritchie02(R) E-Mail, 52477 Alsdorf, 27.07.2017, 15:53

Hallo Cris, schön das du hier bist. Die beiden Motore die du abgegeben hast waren auf jeden Fall Ti Motore. Das ganze andere Zeigs musst du fotografieren. Leider sind die Teile die ich bei dir geholt habe auch nicht die die ich dachte. Federbeine waren von NK und Ansaugbrücke 320i nicht Ti. Aber egal. Alles gut. Weiterhin viel erfolg. Gruß, Ritchie

Es ist nie falsch das Richtige zu tun.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - richy1602
128134 Postings in 21108 Threads, 2142 registrierte User, 18 User online (1 reg., 17 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed