Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Homepage BMW Group Classic (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 27.07.2017, 17:14

Hallo zusammen,
mir entzieht sich völlig, warum man nicht das vorhandene System via Nutzerbefragung optimiert (z.B. Grafik), sondern eine neues, nicht erkennbar besseres System nach langer Ausfallzeit anbietet. Offenbar sind wir NK+ 02ler als Klientel unwichtiger als die M1/ M3/ 507 etc.- Elite, sonst hätte man doch kundenorientiert optimiert. Nutzer des Portals dürften doch vorwiegend die Schrauber sein...
Dieser Eindruck drängt sich auf, ich laß mich aber gern eines Besseren belehren.
Wurde eigentlich der Club zu dem Thema im Vorfeld gehört?
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Midre
126756 Postings in 20918 Threads, 2099 registrierte User, 23 User online (1 reg., 22 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed