Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Homepage BMW Group Classic (Allgemeines)

verfasst von Moderator - cw(R) E-Mail, Berlin, 28.07.2017, 17:34
(editiert von Moderator - cw, 28.07.2017, 17:51)

Hallo zusammen,

ich darf doch stark hoffen das manche hier gewählte Wortwahl doch ein wenig anders war!

Was denkt ihr euch denn eigentlich wie BMW auf solche Email reagieren sollte? Juhu schreien, endlich mal eine Meinung oder einfach nur angebepi....
Momentan sind wir hier in der glücklichen Lage einen "offiziellen" ETK zuhaben und müssen nicht wie andere auf illegales zurückgreifen! Joda würde sagen: Froh ihr sein sollt!

Wenn ihr es wirklich so geschrieben habt, dann könnte die jahrelange Arbeit des Club zu Nichte gemacht worden sein und es muss alles neu aufgebaut werden. Es wurden auf Drängen das Club Teile neu aufgelegt und und und .... (verschis.... .... Kleinigkeiten und mehr).
Sinnvoll wäre es gewesen die Argumente zu sammeln und "geordnet" an BMW heranzutragen, Diskussion wäre hier schon dazu gewünscht, nur nicht so!

:no:

Jetzt könnt ihr über mich herfallen .....

[EDIT] Vergessen zu schreiben: Hoffentlich wart ihr in diesem Fall kein Mitglied und nur Trittbrettfahrer!
[EDIT 2] Warum sollte der Club vorher gefragt werden? Weil wir nur positiv auf BMW einwirken können und (leider) mehr nicht.

Grüße .........Carsten


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 25 User online (0 reg., 25 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed