Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


tii L-Schriftzug (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von Oldie(R), bei Ravensburg, 28.07.2017, 20:20

Hallo Wolf,

so hab ich das Schild noch nie gesehen.

Zu Deinen Fragen: mein Tii hat EZ Jan.74, mit ESSD, Color, L- Innenausstattung mit Samtcord ( wie neu ) etc. und kommt aus dem fränkischen Raum.

Habe ihn von Grund auf als Schrottauto neu aufgebaut ( Frame off ), den Motor komplett überholt( hat etwas mehr Leistung ), leicht tiefer, Gasdruckfahrwerk, Sperre vom 3er mit 25%, 5 Gang Sport - Getriebe mit ZF Synco, Sportauspuff etc. eingebaut. Alles nur leicht modifiziert, bin da eher sehr originalitätsbewußt.

Hatte vor einem Jahr sogar Kontakt mit dem Erstbesitzer. Er hat sich zwar sehr gefreut, das es seinen tii noch gibt, erklärte mir aber das er jetzt Audi fahre..:-( :-( :-(

Sollte mir mal so ein Schild "über den Weg laufen", denke ich werde ich es anbauen, ist mir aber nicht sooo wichtig.

Freundliche Grüße
Siegfried


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Eric65 - kofferhoffer - ralph
128167 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 23 User online (3 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed