Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Homepage BMW Group Classic (Allgemeines)

verfasst von 2002dw(R) E-Mail, Witten, 29.07.2017, 11:05

Hallo zusammen,

warum BMW nicht auf Software für einen Standard-Webshop wie z.B. Shopware zurückgreift ist mir unbegreiflich. Diese und andere Standardpakete können aus dem Stand alles besser als die jetzige Lösung.
Ich will die alte Software auch nicht zurück - auch das war für einen Konzern wie BMW nicht angemessen.

Ich habe mal die Suche nach Fahrgestellnummer versucht: aus einem 2002ti wird ein E30. Das passiert in den BMW Autohäusern aus - es fehlt die Zusatzinformation Baujahr. Dann wird das Auto richtig erkannt.

Die von uns festgestellten Mängel sollten an BMW gemeldet werden - vielleicht kann der Club oder ein qualifiziertes Mitglied die Fehler bzw. Schwächen der Software sammeln und an BMW weiterleiten.

Haltet die Ohren steif!

Dieter Wollner

Viele Grüße

Dieter


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
126756 Postings in 20918 Threads, 2099 registrierte User, 32 User online (0 reg., 32 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed