Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Vorderbau tauschen oder restaurieren? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von JoachimG.(R) Homepage E-Mail, 29.07.2017, 18:01

Hallo,

hast du denn schon eine neue Front....??

wenn nein, brauchst du dich mit der Frage gut passende oder schlecht passende Front nicht weiter beschäftigen, denn es gibt schlicht keine mehr.... gar keine !

Aber soo schlecht sieht deine ja auch gar nicht aus, für das fehlende Unterteil gibt es Repro-Bleche und den Rest mußt halt flicken.

Die Alternative zum (vermeintlich) schlecht passenden Ersatzteil ist manchmal halt gar kein Ersatzteil.

Fragt sich nur was dann besser ist....

viele Grüße, Joachim


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - colorado02 - Sonne67 - volkert
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 34 User online (3 reg., 31 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed