Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Vorderbau tauschen oder restaurieren? (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von jneunteufel(R), Niederösterreich, 30.07.2017, 19:05

Danke für die Antworten,
Ich wusste nicht dass es keine Frontmasken mehr gibt, habe mich aber etwas am Gebrauchtmarkt umgesehen, da tauchen hin und wieder welche auf.

Im Prinzip ist außer der Vorderseite eh alles verdeckt wenn das Auto zusammengebaut ist, trotzdem habe ich Respekt vor dem Teil.

Bezüglich meinem Vorredner: die Mailadresse funktioniert leider nicht, vl ein Fehler mit dem Bindestrich?

An Andi: warum hast du das Frontblech abgenommen? Ist das zwingend notwendig?

Dann werd ich mal versuchen die Maske zu restaurieren, wenn ich in nächster Zeit nichts attraktives zu kaufen kriege
Danke euch allen!

E46 für den Alltag

E10 für den Sonntag


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 19 User online (0 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed