Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier, 1. Frage (Allgemeines)

verfasst von 2002Hennes(R), 31.07.2017, 14:10

Hallo an Alle,

ich heiße Stefan, bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Limburg an der Lahn.
bin verheiratet, habe 2 Kinder, 1 Enkelkind, 1 Fiat 124 Spider und eine 450SL.

Uuuuuund seit Samstag habe ich auch noch einen 2002, Bj. 70, Automatic.
Falsche Rückleuchten, falsche Front, aber Karosserie stabil und das war mir wichtig. Bis 2020 soll er wieder original sein, oder so, wie er mir gefällt und neu lackiert, weil jetzt ist er dunkel lila, war aber mal Orange, ich gehe davon aus Bj. 1970, Colorado und nicht Inka.
Und jetzt das erste Problem:
Wenn ich fahre und dann bremse, stirbt der Motor ab. Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein kann, oder wie ich mit der Fehlersuche am sinnvollsten vorgehe?

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe

Gruß Stefan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
126764 Postings in 20919 Threads, 2099 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed