Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier, 1. Frage (Allgemeines)

verfasst von Joe02(R) E-Mail, Stadtallendorf, 01.08.2017, 16:20

Hallo, ich würde das mal probieren mit der Unterdruckleitung so wie Uli schon vorgeschlagen hat. Könnte aber auch sein das die Unterdruckdose ne Macke hat.......Läuft er denn im Standgas ohne das du ihn ständig mit dem Gasfuss bei Laune halten musst ? Wenn nicht dann mal nach der Standgasdüse schauen und säubern. Ach ja den Schlauch bekommst du beim BMW Händler oder auch bei Walloth oder Joachim oder..........
Gruss Jochen

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed