Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Vorstellung und erste Frage (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 04.08.2017, 07:42

Hallo Elia,
willkommen im Forum. Schön, daß junger Nachwuchs in die Szene kommt.
Kein leichter Job, den Du da startest- hast Du mal die Kosten durchgerechnet und den Zeitwert eines 1502 dagegen gestellt? Wenn Du Karosserie- und Lackarbeiten selber übernehmen kannst, wird es nicht soo schlimm, aber sonst...
Dieser Typ Hinterachsträger wurde ab ca. 1970 verbaut, die als Gebrauchtteile im Umlauf befindlichen sind fast nur solche- dazu einfach ein Gesuch im -Marktplatz- einstellen, wofür ein separates, kostenloses Login erforderlich ist. Dort bist Du bei der Teilesuche am besten aufgehoben. Kannst Dich aber auch an per PN an mich wenden, ich kenne jemand mit großem Teilelager (das bin ich jetzt aber nicht), dessen Email- Adresse ich hier aber nicht veröffentlichen möchte.
Bevor Du breitere Räder anschaffst: für Felgen ab 6 Zoll und Reifen über 185mm gibt es in D strenge Auflagen hinsichtlich des Fahrwerks und der Bremse, das wird vielleicht in CH ähnlich sein, also Vorsicht.
Viel Erfolg!
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - André - bam - Drachir
127555 Postings in 21023 Threads, 2121 registrierte User, 26 User online (3 reg., 23 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed