Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Vorstellung und erste Frage (Allgemeines)

verfasst von tutti02(R) E-Mail, Rheintal SG, 04.08.2017, 19:25

Hallo Elia,

Gratulation zum 02er und der sauberen Vorstellung :ok:

Evtl. weiss ich noch einen Achsträger in der Schweiz. Schreib mich doch bitte an mit dem Briefsymbol bei meinem Nickname, dann kann ich dir die Adresse mailen.

Felgen eintragen wird vermutlich bei max 6.5 x 13 fertig sein mit den üblichen Vorlagen.
Und manchmal fragt man besser nicht zuviel nach bei der MFK und hofft auf den richtigen Prüfer ;-)

Den Plan das Blech noch zu lassen ist sicher gut. Meiner sah von Aussen eigentlich auch ganz gut aus, hab dann aber zu tief gestochert und viel Blech und Zeit gebraucht :-D

Schöne Grüsse aus der Ostschweiz

Daniel

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127556 Postings in 21023 Threads, 2121 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed