Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Stahlfelge ? (Kraftübertragung (Getriebe, Achsen, Bremsen, Räder))

verfasst von Gerald(R) E-Mail, Mühlviertel, 06.08.2017, 16:51

Danke für die präzise Antwort
Ja wofür, ich möchte die alten Stahlfelgen 4,5 x 13" ET30 auf ein 6x13" Felge auf schweißen lassen, oder geht noch mehr ??

Ich habe die neueren Stahlfelgen also die 5x13" E18 am Auto montiere und dann mit den alten ergibt sich einen Differenz von 3,5cm Felgenhorn auf Felgenhorn außen gemessen.
Meine neuen Minilite Style AluFelgen 6x13 ET18 als Referenz die passen mit einem 185 Gummi mit umbördeln der Falze, werden aber wieder verkauft! geht für ich in die Falsche Richtung, mein Plan die Felge oder die große Abdeckkappe in Wagenfarbe zu lackieren damit alt noch älter aussieht.

die Differenzen von 3,5 cm Felgenhornmessen plus der diff. aus der ET 17 = 1,7cm ergibt eine Möglichkeit von 5,2 cm das sind 2,05" die verbreitert werden, das wäre dann eine 6,55 x 13" ET35 Felge oder habe ich da falsch gerechnet

Mfg
Gerald

Lieber Benzingeruch als Elektrosmog


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127556 Postings in 21023 Threads, 2121 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed