Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier, 1. Frage (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 07.08.2017, 20:49

» Danke schon mal für die Antworten. Der Schlauch ist am Flansch der
» Ansaugbrücke, wo der Vergaser angeschraubt ist.

Noch an der Ansaugbrücke oder unten am Vergaser? Ein dünner Schlauch, um 6 Millimeter?

Das ist entweder die Nummer 4 im Bild, dann gehört der an den Entlüftungsschlauch zwischen Ventildeckel und Unterseite Luftfilterkasten:

[image]

Oder der soll an den Zündverteiler, dann müsste der etwas weiter oben vom Vergaser kommen und am Zündverteiler würde der Schlauch fehlen.

In beiden Fällen hätte das einen nachteiligen Einfluss auf den Leerlauf bzw. das Verhalten, wenn der Motor den Leerlauf wieder erreichen will.


» Und schön, dass es mein Auto wirklich gibt, laut der Seite aus Kolumbien
» 😊.

Ganz normal. Das hätte der BMW Händler, wenn er es gewusst hätte, auch herausfinden können. Die FG ist Anfang 1970 gebaut worden (ganz genau kannst Du bei BMW Classic nachfragen gegen Eigentumsnachweis, eventuell haben die sogar die Farbe und den Händler, an den ausgeliefert wurde.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - DenHar
126764 Postings in 20919 Threads, 2099 registrierte User, 28 User online (1 reg., 27 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed