Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier, 1. Frage (Allgemeines)

verfasst von 2002Hennes(R), 07.08.2017, 21:07

Hallo Wolfgang,

nein nicht mehr am Vergaser, an der Ansaugbrücke ganz unten. Ich habe doch heute kurz Zeit gehabt und noch mal nachgeschaut. Der Schlauch ist auch auf einer Seite mit einem Stopfen verschlossen.
Verbindung Zündverteiler-Vergaser besteht, ebenso Bremskraftverstärker-Saugrohr.

Kann mir jemand die Teilenummer von der Verteilerkappe nennen, denn die ist defintiv nich die Richtige. Ist von Golf 1 und hat die Nummer:1235 522 056.
Wurde zur Überführung ca. 50,00 km mit gefahren:

Mein Zündverteiler hat die Nummer: 0231 180 005 JFUD 4, sollte beim Automatik doch eigentlich 0231 180 003, JFUD sein, oder ist das egal.


Liebe Grüße

Stefan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - DenHar
126764 Postings in 20919 Threads, 2099 registrierte User, 30 User online (1 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed