Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier, 1. Frage (Allgemeines)

verfasst von Wolfgang(R) E-Mail, Ahrweiler, 08.08.2017, 11:38

» nein nicht mehr am Vergaser, an der Ansaugbrücke ganz unten. Ich habe doch
» heute kurz Zeit gehabt und noch mal nachgeschaut. Der Schlauch ist auch auf
» einer Seite mit einem Stopfen verschlossen.
» Verbindung Zündverteiler-Vergaser besteht, ebenso
» Bremskraftverstärker-Saugrohr.

Aha, aber ein dünner Schlauch, oder?
Dann schau Dir mal im Bild oben die Nummer 2 an, die sollte vom Ventildeckel unter den Luftfilterkasten gehen. Da ist ein T-Stück aus Plastik und da gehört der Schlauch dran.

» Mein Zündverteiler hat die Nummer: 0231 180 005 JFUD 4, sollte beim
» Automatik doch eigentlich 0231 180 003, JFUD sein, oder ist das egal.

Ich hab für den Automatic mit dem PDSI (Choke-) Vergaser aber als Verteilernummer die 180 005 als die richtige. Der 003er Verteiler ist für USA-Wagen.

» Kann mir jemand die Teilenummer von der Verteilerkappe nennen, denn die
» ist defintiv nich die Richtige. Ist von Golf 1 und hat die Nummer:1235 522
» 056.

Interessant... BMW Teilekatalog sagt: 12 11 1 270 927 als BMW-Nummer, die Umschlüsselung in eine Bosch-Nummer habe ich nicht. Kostet bei BMW um 26 EUR.

Gruß
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CAndreas
126802 Postings in 20921 Threads, 2100 registrierte User, 26 User online (1 reg., 25 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed