Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neuvorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von Markus2002(R) E-Mail, Kassel, 08.08.2017, 22:37

Wahnsinn, wie schnell einem hier geholfen wird und wie groß die Resonanz allgemein ist! Ein tolles Forum!

@ all:
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die positiven Worte zu meinem Wagen!

@ Wolfgang:
Danke für die "Aufklärung" über die Details - Mit Deinen Hinweisen kann ich jetzt gezielt auf BMW wegen der Teile und eine Werkstatt wegen der Reparatur zugehen. Selbst traue ich mir einen Tausch der Radlager noch nicht zu.

@ Jochen:
Dann bist Du jetzt der Erste mit '02, den ich aus meiner Region kenne ;-)
Wenn Du mir eine gute Fachwerkstatt in der Region empfehlen kannst, gerne (per PN). Danke!

@ Stefan:
Danke auch noch mal für die Tipps. Ja, ich habe gute Erfahrungen mit diesem Händler gemacht. Als die Revision am Motor immer größere Ausmaße annahm, hat er angeboten, den Wagen zurück zu nehmen.

@ Eugen:
Danke Dir für den Hinweis. Ich selbst kann das ehrlich gesagt nicht einschätzen, daher meine Frage an das Forum. Die Info mit dem Getriebe-Hauptlager kommt von einer Werkstatt (kann natürlich trotzdem falsch sein). Allerdings ist die Kupplung erst vor kurzem (noch durch den Händler) erneuert worden – Ein Kupplungssatz von W&N beinhaltet m.W. auch das Ausrücklager, richtig?

Viele Grüße
Markus


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
126764 Postings in 20919 Threads, 2099 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed