Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neu hier, 1. Frage/ Bilder hochladen (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 10.08.2017, 12:42

Hallo,
das hatte ich bereits auch am 06.08. angeführt, nachhaltige Bilder der Zünd- und Vergaseranlage gibt es ja leider noch nicht. Der "Weiche Riese" in ams von 1970 hatte bereits eine Startautomatik (Vergaser Solex 40 PDSI-T), wenn ich mich recht erinnere. Der Register 32/32 DIDTA kam zum Eckleuchter- Start.-

Hinweis: Bilder lassen sich über den Microsoft Internet Explorer des Öfteren nicht hochladen, einfach mal mit Mozilla Firefox versuchen.

Gruß
Wolf

p.s. Im "Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp sind beide Vergasertypen angemessen erklärt...

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 14 User online (0 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed