Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fernlichtschalter (Allgemeines)

verfasst von Peter ///M(R) E-Mail, in der Schweiz, 11.08.2017, 11:45

Hallo Jan

Sowas ähnliches erlebte ich mal.... Die Kabelquerschnitte vertragen das eigentlich schon, aber bei mir war es dann sie Isolation des Steckers, der dahin geschmolzen war...

[image]

Ein Grund für mich, dann das Ganze über Relais zu schalten, sowohl Abblend-, als auch Fernlicht.
Ganz nach Uli's Anleitung ==> http://forum.bmw-02-club.de/forum_entry.php?id=109042

Viel Erfolg und beste Grüsse
Peter ///M

[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 21 User online (1 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed