Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Fernlichtschalter (Allgemeines)

verfasst von Peter ///M(R) E-Mail, in der Schweiz, 11.08.2017, 15:35

Hallo Jan

» eigentlich bin ich nicht der Meinung, daß die Elektrik im 02 eine einzige
» Katastrophe ist. Ich habe sonst nie Probleme gehabt, obwohl ich schon seit
» 30 Jahren 02 fahre.

Deiner Meinung kann ich nur zustimmen :ok:
Mein 1. Serie-Fahrzeug (1970) hat nach der Resto den originalen Kabelbaum wieder eingebaut bekommen, nur dass ich diesen öffnete und die nach meinen Bedürfnissen notwendigen Kabel mit eingearbeitet hatte. Also jetzt fast ein 2. Serie-Kabelbaum.

Was mich persönlich - und damit schmälere ich nicht deine (oder die deines Mechanikers) Schrauberfähigkeiten - auf deinem Bild stört, sind die schön farbigen Quetschverbinder und die ganze Optik drumherum....:lookaround:

An solchen Quetschverbindern sind Übergangswiderstände doch vorprogrammiert?
Aber wie du ja schon geschrieben hast, macht die Elektrik seit Jahren keine Probleme, was jetzt meine Bemerkung ja widerlegt ;-)

Aber Hauptsache dein 02er ist wieder in Ordnung, des passt scho...:cheers:

Beste Grüsse
Peter ///M

» [image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127556 Postings in 21023 Threads, 2121 registrierte User, 11 User online (0 reg., 11 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed