Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neuvorstellung (Vorstellungen unserer Autos)

verfasst von didi_stingray(R) Homepage, Burgdorf, 12.08.2017, 14:12
(editiert von didi_stingray, 12.08.2017, 14:24)

Hallo Freunde der NK,

ich möchte mein Auto und mich gerne kurz vorstellen. Ich habe schon häufig im Forum und im Marktplatz gestöbert und hoffe auch weiterhin auf wertvolle Infos.

Mein Name ist Dirk Jackisch und ich wohne in Burgdorf bei Hannover. Ich bin verheiratet und zu unserer Familie gehört noch ein 73er Käfer 1303, 6 Katzen und 5 Pferde. Durch unseren Resthof sind die Oldtimer leider etwas zu kurz gekommen.

Seit 8 Jahren bin ich im Besitz eines BMW 2000 Automatik aus dem Baujahr 67. Das Fahrzeug ist mal in Chamonix geduscht worden. Ich habe das Auto recht günstig und mit neuem TÜV und H-Gutachten erworben. Leider ist der Allgemeinzustand nicht so toll. Aktuell hat mir Henning aus BS geholfen die Technik in den Griff zu bekommen. Dieses Vorhaben ist allerdings noch nicht ganz abgeschlossen. Das größte Problem ist der Bremskraftverstärker und Hauptbremszylinder. Außerdem sind noch einige Ölundichtigkeiten zu beheben. Als nächstes soll die Karosserie instandgesetzt werden. Frontmaske und Schweller sind stark angegriffen. Ich bewege das Auto zurzeit mit roter Nummer, möchte es aber wieder richtig zulassen.

Viele Grüße

Dirk

Das Leben ist (k)ein Ponyhof.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Eric65 - kofferhoffer - Stephan S.
128167 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 27 User online (3 reg., 24 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed