Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Verkauf Auto ins Ausland Zahlung per PayPal (Allgemeines)

verfasst von FCB(R) E-Mail, 06.09.2017, 10:05

Hallo,
ich habe mal eine Frage wegen PayPal Bezahlung. Ich habe meinen 1802 zum Verkauf angeboten und jetzt hat sich eine Person aus Schweden gemeldet und möchte ihn Kaufen. Vorabüberweisung per PayPal und er lässt dann das Fahrzeug abholen. Ich bin mir da nicht ganz sicher ob das nicht so eine Betrügermasche ist. Hat jemand Erfahrung mit Überweisung per PayPal und ist das auch sicher. Wäre dankbar für Hinweise und Antworten.
Danke und Gruß im vorraus Jürgen


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gonzo
127535 Postings in 21020 Threads, 2121 registrierte User, 16 User online (1 reg., 15 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed