Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Teile, die man sich sparen kann... (Allgemeines)

verfasst von WausM(R) E-Mail, München, 08.09.2017, 20:16

Hallo Forum,

vorab, ich will hier kein W&N-Bashing betreiben. In Sachen Lieferzeit, Kulanz und Kundenservice ist mir noch kein besserer Händler untergekommen.
Aber bei der letzten Bestellung war etwas dabei, das mich a bissl ärgert und ich dachte, ich mach hier mal darauf aufmerksam, dass man nicht alles kaufen muss, was so angeboten wird..

Bestellt hab ich den Dämmbelag zwischen Schalthebel und Mitteltunnel, erwartet hätte ich einen festen, wasserabweisenden Schaumstoff, ähnlich dem, den ich bei mir ausgebaut hab, bekommen hab ich etwas, das mich mehr an meinen Spülschwamm erinnert. Dafür 10,90€ zu verlangen...na ja...

[image][image]


Viele Grüße
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Stephan S.
128129 Postings in 21107 Threads, 2140 registrierte User, 25 User online (1 reg., 24 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed