Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Teile, die man sich sparen kann... (Allgemeines)

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 08.09.2017, 22:52

Hallo Wolfgang,

eben, ein original BMW Teil, was wie so oft eben anders ausfällt wie es früher mal war.
Wofür Wallothnesch ja grundsätzlich gar nichts kann, auch für den Preis nicht.
Schließlich wird das nur von der Classics zu gekauft.
Aber man könnte (Wallothnesch), wenn sich Beschwerden denn häufen, grundsätzlich so ein Teil gar nicht mehr anbieten.
Der Preis selber ist ja relativ, ich erinnere aber das sich dieses Teil schon viele Jahre preislich in dieser Region bewegt.
Es hat also nicht den Sprung gemacht wie vieles anderes in vergangener kurzer Zeit.

Bilder kannst Du Dir sparen.
Das alte Original sieht so aus:

[image]

[image]

Womit ja deutlich zu sehen ist das der Schaum rundherum isoliert war.

@Horst:
Etwas sehr krass ausgedrückt.
Zum einen war das auch früher schon so, es fiel nur nicht so auf.
Der Geldstrom wird nur ständig umgeleitet, es gibt viel mehr Firmen und Konzerne die eben schnell große Kasse machen wollen.
Tradition und Konstanz sind eben nichts mehr wert.
Aber zum anderen liegt es auch an einem selber genau da gegenzusteuern.
Und Dir eben Deine Leutchen selber auszusuchen mit denen man Handel, Tausch und Hilfe betreibt.

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gonzo
127535 Postings in 21020 Threads, 2121 registrierte User, 20 User online (1 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed