Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Teile, die man sich sparen kann... (Allgemeines)

verfasst von WausM(R) E-Mail, München, 09.09.2017, 00:38

Dass das Nachbauteil seinen Dienst verrichtet, hat Karl-Heinz ja schon bestätigt und da sich meine einzige Erfahrung mit diesen Autos bisher auf das zerlegen meines eigenen beschränkt, hab ich da argumentativ auch wenig entgegen zu setzen...aber :-D

Das Ding wiegt mit Aufklebern 6 Gramm, sofern sich mein Altteil nicht mit 50g Schmodder vollgesaugt hat, ist da ein himmelweiter Unterschied. Es fällt mir schwer zu glauben, dass die Funktion damit ebenso gut erfüllt wird..

Gute Nacht
Wolfgang


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
127492 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 13 User online (0 reg., 13 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed