Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Neue Homepage BMW Group Classic (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 12.09.2017, 22:10

Hallo Wolfgang,
mit Umstellung auf die Eckleuchter- Modelle ab 09/73 führt die Fahrgestellnummer auch zur Klärung des Modells, kannst es ja mal ausprobieren. Der Shop weiß und zeigt also auch an, um welches Modell es sich handelt, und bildet trotzdem die irrelevanten Bildtafeln ab. Wurde denn der Club seitens BMW mal um Hilfestellung hinsichtlich der Neugestaltung der Seite gebeten?
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - KevinIB
128703 Postings in 21178 Threads, 2157 registrierte User, 20 User online (1 reg., 19 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed