Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Profi gesucht: Kaufberatung 02 (Allgemeines)

verfasst von 02Alexander(R), 13.09.2017, 20:32

Hallo liebe Forum Mitglieder,

ich habe mal ein etwas anderes Anliegen. Mein Vater hat sich Ende der 70er als erstes Auto einen 1802 in Inka Orange gekauft. Seit einigen Jahren verfolgen wir schon den Markt und der größte Traum wäre wieder ein eigener 02 Rundleuchter in Inka.

Falls einer Informationen zu dem alten Fahrzeug auftreiben kann gebe ich gern die alte VIN durch. Mein Wissen: EZ 10/72, inka, Rundleuchter

Nun zum eigentlichen Anliegen: Ich habe einen 2002 in Inka Orange gefunden der den Vorstellungen rein optisch gerecht wird. Leider sind wir technisch nicht so fit, wodurch ich auf die Profis im Forum hoffe. Wir stehen kurz vor einem Besichtigungstermin. Das Fahrzeug kann Probe gefahren und auf der Hebebühne begutachtet werden, es steht in der Nähe von München (70 Kilometer östlich).

Ganz konkret: Ich suche einen Fachmann in der Nähe von München, der alleine oder zusammen mit uns das Fahrzeug genau anschauen kann, damit der Traum in Erfüllung geht und das Auto lange Spaß macht.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - CASI - Ekki - Uli Horb a.N.
127491 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 17 User online (3 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed