Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Das 50. Akademische Fahrtraining ruft zum Hockenheimring am 4.11.2017 (Allgemeines)

verfasst von Marcus02(R) E-Mail, 13.09.2017, 21:47

Hallo,

am 4.11. ist wieder der Klassiker auf dem Hockenheimring angesagt. Das Akademische ist ein Fahrtraining auf Gleichmäßigkeit bei dem die Autos in unterschiedliche Leistungsklassen eingeteilt werden. Traditionell sind auch viele Oldtimer am Start.

Mindestens Martin, Stefan und ich wollen wieder hin und würden uns freuen ein bisschen Unterstützung gegen die ganzen schönen alten Alfas zu erhalten;-)
Das sollte doch nach so guter Resonanz auf dem Salzburgring gelingen...
Und wenn der 02 oder die Neue Klasse nicht raus soll - neue Autos sind ja auch zugelassen.

Wir übernachten vom 3. auf den 4. direkt am Ring im Hotel Motodrom und gönnen uns da im Restaurant abends ein einsames Bier :-D - wer da kommen will auch gerne.

Infos und Anmeldung zum Akademischen

Als Teamname solltet Ihr bei der Anmeldung "BMW Freunde DE-CH-AT" angeben spart ein wenig Geld. Wer sich noch an einer Box beteiligen will bitte kurzfristig melden.

Viele Grüße

Marcus

-----------------------------------------------------------------
Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary ... That's what gets you.


gesamter Thread:

  • Das 50. Akademische Fahrtraining ruft zum Hockenheimring am 4.11.2017 - Marcus02(R), 13.09.2017, 21:47 (Allgemeines)
Online (letzte 10min.):  - Ralph L - sise122
127522 Postings in 21020 Threads, 2120 registrierte User, 31 User online (2 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed