Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Profi gesucht: Kaufberatung 02 (Allgemeines)

verfasst von Michael, Overath(R) Homepage E-Mail, Overath bei Köln, 14.09.2017, 16:07

Hallo Namensvetter!

Schwarzen Unterbodenschutz gab es niemals nicht ab Werk, das ist Möchtegern-Aftermarket-Rostschutz. Auch ein E30 hat den nie gehabt, dafür hab ich Beweisfotos, die makellos malachitgrüne Radhäuser zeigen (Rentnerauto nach Kärcherwäsche. Das Zeug ist die Pest und hat meiner Meinung nach an einem Autounterboden nichts verloren. Es löst sich mit den Jahren vom Blech ab, es gibt Unterrostungen und die Feuchtigkeit wird schön zwischen Blech und abgelöster Bitumenschicht festgehalten. Wenn das Teufelszeug dann irgendwann hart genug ist, um in Stücken abzuplatzen, sieht man die Bescherung, aber dann ist es oft zu spät.

weissblaue Grüße,
Michael

[image]
Meine kleine Homepage --> nullzwotii.de: es gibt einige schöne Bilder von alten 02-Treffen ;-)

*** Ein "///M" sagt mehr als tausend Worte ...***


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Booster
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 21 User online (1 reg., 20 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed