Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Profi gesucht: Kaufberatung 02 (Allgemeines)

verfasst von NKCoupe(R), 15.09.2017, 10:39

Hallo Gerd,
also zumindest 1974/75 bekam man beim 2002 als Eckleuchter einen Tacho bis 220 km/h geliefert, wenn man als Extra den DZM geordert hat. Ohne DZM und mit Uhr war ein Tacho bis 200 km/h Serie. Ich hatte selbst so ein Auto damals als Neuwagen und war ganz stolz auf den "schnellen" Tacho. Da wurde dann wohl zur Vereinheitlichung ab Werk eine tii-Armatureneinheit verbaut. Ob das aber bei den Rundleuchtern ab 1971 auch so war, weiß ich nicht.

Grüße
Michael


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128166 Postings in 21111 Threads, 2142 registrierte User, 17 User online (0 reg., 17 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed