Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Profi gesucht: Kaufberatung 02 (Allgemeines)

verfasst von sundw2002(R) E-Mail, Miesbach/ Obb., 15.09.2017, 11:36

Hallo,
kann Michaels Aussage nur bestärken, allerdings war das bei den 15/16/1802 nicht so, da wurde der Originaltacho beibehalten. Bei Serie 2 kann es so gewesen sein (siehe ams- Vergleichstest von 25/71, in dem der 2002 einen 220er hatte, aber keine Uhr), muß aber nicht. Wenn heutzutage Abweichungen zum Serienstand gesichtet werden, hat das eher akademischen Charakter. Da mittlerweile altersbedingt viele Tachos defekt gehen, sind Tachostände nur über nachhaltige TÜV- Berichte reproduzierbar. Ein gutes Auto mit defektem oder falschem Tacho würde ich jedenfalls kaufen.
Gruß
Wolf

Ordnung macht friedlich- Mitglied im BMW 02 Club e.V.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - colorado02 - Sonne67
128178 Postings in 21112 Threads, 2142 registrierte User, 31 User online (2 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed