Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Verstärkung C-Säule (Karosserie (Blech, Glas, Innen- u. Außenausstattung))

verfasst von André(R) E-Mail, Ammersbek, 16.09.2017, 17:45

Hallo Michael,

ich kenne Deine Abläufe ja nicht, aber Ende August hattest Du das bezüglich der Schließbleche Schwellerende/Seitenwand an Uli geantwortet:

Hallo Uli,
Danke für das Angebot, aber ich bin gerade fertig mit dem Anfertigen der benötigten Bleche. Ab morgen dann Schweissorgie.
Grüsse Michael


Von daher sollte das doch abgefrühstückt sein, oder?

Jetzt fragst Du vermutlich nach den Blechen/Übergängen/Verstärkungen hinter der Verlängerung des Schwellers, der ja unter der Seitenwand nach hinten noch durchläuft. Siehe Deinen letzten Thread Ende August.

"1" ist die Verstärkung zwischen dem inneren Radhaus und dem Innenschweller.
Es gehört technisch zum Radhaus und gab es nie einzeln zu kaufen.
Hängt immer verschweißt am neuen Radhaus mit dran.
"2" ist der Auslauf des äußeren Radhauses, ist aus einem Stück Blech gezogen und bildet das ganze äußere Radhaus bis hinten runter zum Kofferboden.
Auch hier gab es nichts einzeln und auch keine Reprobleche.
(den inneren Radlaufring mal ausgenommen)

[image]

Du musst also in beiden Fällen selber aktiv werden und etwas passendes anfertigen.

Du kannst mit dem Win-Explorer sehr wohl hier Bilder hochladen, nur ist es etwas tricky, aber es geht.
Ansonsten benutze doch mal den Firefox oder ähnliches.
Dann haben es alle leichter und Deine Chance auf mehrere Antworten dürfte auch höher liegen.
Evtl. magst Du auch mal zeigen was Du da schönes baust?
Denn es schadet nie mal zu sehen was andere so hinzaubern.......

Beste Grüße André

"Leidenschaft hat kein Verfallsdatum"
[image]


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Ekki - Uli Horb a.N.
127491 Postings in 21015 Threads, 2119 registrierte User, 16 User online (2 reg., 14 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed