Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ei gugge mo - den gibt`s ja noch (off topic, eBay, privates)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 17.09.2017, 20:56

Hallo zusammen,

und sogar hier in Rhein-Main läuft er mittlerweile.

[image]
[image]

Andy (Andexer), du kennst ihn gut, gell? Das ist der Garagenfund, dem im großen BMW-02-Buch vom Stefan Schrahe (das mit dem hüpfenden turbo vorne drauf) ein Kapitel gewidmet ist. Hat heute an der Main Taunus Klassik teilgenommen. Vielen Dank nochmal für das nette Gespräch, Herr Lehmann (der jetzige Besitzer).

Natürlich auch noch Grüße an Franz und Gattin - schön, euch mal wiedergesehen zu haben - sowie an Ulrike und Christian - schön, euch kennengelernt zu haben.

Und der hier ist zwar nicht BMW aber den muß ich noch, denn der war so richtig fein Porno.
[image]

Und zwar wegen dem rechts da am Heckdeckel.
[image]

Motor ist wohl Serie. Aber den ma mit konkret korrektes Treibsatz auffe Bahn gegen E12 B7S turbo mit beide richtig Löffel rechts - dann könnten sie mich glaub ich erstmal zwei Wochen einliefern, bis ich wieder rund drehe.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128175 Postings in 21111 Threads, 2144 registrierte User, 12 User online (0 reg., 12 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed