Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Ei gugge mo - den gibt`s ja noch (off topic, eBay, privates)

verfasst von janbunke(R) Homepage, Greven, 18.09.2017, 10:25
(editiert von janbunke, 18.09.2017, 10:36)

Moin Lars,

das Buch habe ich mir 1989 gekauft, da war es gerade frisch rausgekommen.
Der Bericht über den Garagenfund "Sammlers Traum" hat mich damals echt neidisch gemacht.
Schön, daß das Auto heute noch so gut in Schuss ist.

Übrigens war ich auch mal ca. 2 Jahre stolzer Besitzer eines 450SE mit quasi Vollausstattung.
Silber metallic, blaue Veloursitze, MB original Alufelgen, Tempomat, Schiebedach, 4 Fensterheber, Klima, Scheinwerferwaschanlage, usw...
Die Kiste war echt genial. Nicht ganz so toll war der Benzinverbrauch.
Im Winter Kurzstrecke zur Arbeit fahren: 25 Liter!!
Das war der Grund warum ich 1993 wieder auf 02 gewechselt bin und danach treu geblieben bin. (der erste hat leider nur 2 Wochen gehalten und lag dann bei Glatteis auf dem Dach.) siehe: http://www.janbunke.de/bmwcrash
Heute wärs mir egal. Dann hätte ich eben beide Autos.
Die Felgen dieses Expemplars gehen übrigens gar nicht....

Gruß, Jan


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - richy1602
128134 Postings in 21108 Threads, 2142 registrierte User, 22 User online (1 reg., 21 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed