Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Auspuffanlage von VDH-Racing (Allgemeines)

verfasst von Jan Burnus(R), 18.09.2017, 16:08

Mahlzeit Wolfgang,klaro hab ich das gelesen aber trotzdem gibt es Zungen die behaupten diese Anlage wäre legal auf deutschen Strassen zu betreiben.. :-) Ne mal im Ernst.. glaube meine jetzige supersprint macht genau so viel Randale.. hätte nur gerne eine Anlage die nicht mehr mittig hängt aber vom sound her trotzdem kernig bleibt. Diese hört sich prima an... kommt rechts raus wie die originale.. ist aus edelstahl und sieht gut verarbeitet aus.

Dachte eventuell hier gibt es jemanden der eine solche anlage in seinen Papieren stehen hat.

Beste Grüsse
Jan

Wenn ich Benz fahren will, ruf ich mir nen Taxi.


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.): 
128178 Postings in 21112 Threads, 2143 registrierte User, 28 User online (0 reg., 28 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed