Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


einen hab ich noch (Allgemeines)

verfasst von NK1965(R), 18.09.2017, 23:06

Hallo Martin,

ich fand die Bilder ja schon köstlich, aber dieses Video von Dir toppt die - im Gegensatz dazu eher "geschönte" - Fotostrecke bei weitem.

Als ich noch klein und kein BMW-Fahrer war, gab´s im Kino den Film "Chitty Chitty Bang Bang" mit Dick van Dyke als "Caraktakus Pott", einem verrückten Erfinder, der sich aus allerlei Ersatzteilen ein eigenes und bei Bedarf sogar fliegendes Auto zusammenbaut.

Unser Exemplar hier erinnert mich stark daran:
So viele Teile aus ganz unterschiedlichen Autos verbaut. Dazu dieser Sound - im Leerlauf wirklich "Chitty Chitty Bang Bang"! Wenn jetzt noch das tiefergelegte Fahrwerk so ingeniös wie die Auspuffanlage konstruiert sein sollte, kann man bei schneller Kurvenfahrt mit dem Ding womöglich tatsächlich "abfliegen".

Gruß Micha


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Ralph L - sise122
127522 Postings in 21020 Threads, 2120 registrierte User, 31 User online (2 reg., 29 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed