Offizieller BMW Club  -  Korporatives Mitglied im AvD

BMW 02 Club e.V. - Forum


Auspuffanlage von VDH-Racing (Allgemeines)

verfasst von Lars, Frankfurt(R) E-Mail, 60385, 19.09.2017, 12:26

Hallo Jan,

die Simons hat auch keine offiziellen Papiere, das stimmt. Ob Micha für seine JC51 welche hat, weiß ich nicht (wohl recht dasselbe wie Simons nur in Edelstahl / habe ich selber nie eine gehabt).
Eine Krawalltrompete ist sie grundsätzlich auch nicht - die Vorstellungen, wie sich die recht schwammige Umschreibung "kerniger Klang" dann in der Praxis wohl anhört, sind aber durchaus von Mensch zu Mensch verschieden.

ABER: Die Simons hat zumindest mal keinen 63,5er Rohrdurchmesser, sodaß sie Jedem mit ein wenig Erfahrung sofort ins Auge sticht. Die geht nicht selten auch einfach als Aftermarket-Ersatz für die Serienanlage durch, wenn du verstehst, was ich meine.

Beste Grüße, Lars.

[image]

Mons vocat.

Nur ned huddele - bevor isch misch uffreech, isses mir liwwä egal.

Man kann nicht Alles haben - wo sollte man das dann auch hintun? (Lemmy Kilmister)


gesamter Thread:

Online (letzte 10min.):  - Gonzo
127535 Postings in 21020 Threads, 2121 registrierte User, 17 User online (1 reg., 16 Gäste)
BMW 02 Club e.V. - Forum | Datenschutz | Kontakt
RSS Feed